Red cups und Bier ergänzen sich perfekt

Woher kommen die Red Cups?

Ein jeder, der in den letzten Jahren Filme oder Serien aus der Erfolgsschmiede Hollywood gesehen hat, wird sie bewusst oder unbewusst wahrgenommen haben. Gerade aus Teenie-Filmen mit Partys, Studentenfeiern oder Barbecues sind sie nicht mehr wegzudenken. In zwei Filmen sind sie sogar zentrales Element der Story, z.B. bei „Last Cup: Road To The World Series Of Beer Pong“ und „Road Trip: Beer Pong“. Mittlerweile gehören diese starken Teile zur amerikanischen Kultur, langsam aber sicher schwappt dieser Trend nun auch nach Europa und somit auch nach Deutschland über. Bier trinkt man jetzt aus diesen roten Bechern! Vergesst die alten wackligen weißen Becher, in die nur ein kleiner Schluck passt, die nach zwei oder dreimal Befüllen anfangen kaputt zu gehen und die einfach nach 08/15 Standard aussehen. Die Zukunft liegt bei diesem Trendsetter.

Was macht die Red Cups so besonders?

In erster Linie die auffällige Farbe! Das markante Rot lässt sich schon von weitem erkennen und man weiß, dass hier eine richtige Party am Laufen ist. Sie sind der absolute Hingucker, sie sind hip und symbolisieren Freiheit. Sie kennzeichnen einen Ort, an dem man sich gehen lassen und seine Feierlaune ausleben kann.

Die roten Becher sind ebenso bekannt für ihre Messfunktion. So lassen sich perfekt eine Unze für Likör oder Schnaps, fünf Unzen Wein und zwölf Unzen für Bier abmessen. Selbstverständlich sind auch andere Zusammenstellungen denkbar. Man ist quasi völlig frei in der Art und Weise, wie man sie befüllt. Hauptsächlich waren sie aber für Bier bestimmt und werden es wohl auch immer bleiben.

red-cups-fuer-trinkspiele
red-cups-fuer-trinkspiele

Ihr drittes Alleinstellungsmerkmal ist die Stabilität. Dadurch lassen sich wunderbar Trinkspiele wie Bier Pong spielen. Dieses Spiel, welches man in Amerika schon fast als Volkssport bezeichnen könnte, entstand in den 50er und 60er Jahren. Gespielt wird 1-gegen-1 oder 2-gegen-2. Es wird eine vorher bestimmte Anzahl an Bechern im Dreieck aufgestellt und mit einer gut alkoholisierten Flüssigkeit befüllt. Nun gilt es, Geschicklichkeit zu beweisen und Tischtennisbälle in die Becher der gegnerischen Mannschaft zu werfen, hat man getroffen, muss der Gegner diesen austrinken. Gewonnen hat die Mannschaft, die als erste alle Becher des Gegners getroffen hat. Neben Bier Pong lassen sich die Becher auch perfekt zum Trinkspiel Flip Cup nutzen. Dabei werden sechs Personen benötigt (zwei Teams mit jeweils 3 Personen), die ebenfalls je einen vollen Becher vor sich stehen haben. Die ersten beiden Personen aus beiden Teams trinken ihren Becher aus und stellen ihn leer so auf die Tischkante, dass ein Stück Boden von der Tischplatte ragt. Dieses muss angeschnipst werden, mit so vielen Versuchen, bis der Becher kopfüber auf dem Tisch steht, dann darf der nächste Teamkollege trinken und schnipsen – das Team, welches als erstes durch ist, hat gewonnen. Was genau? Das legt ihr fest!

Die enorme Stabilität und das robuste Design bieten noch einen weiteren Vorteil: Auch eignen sich die Cups durchaus dafür, nach dem Benutzen nicht direkt den Weg in den Müll zu finden, sondern mehrmals verwendet zu werden. Sie sind spühlmaschinenfest. Dies spart nicht nur Geld, sondern schützt auch noch die Umwelt. Feiern und dennoch etwas Gutes für Mutter Natur tun. Mit diesen Bechern geht das!

Brauche ich Red Cups?

Ja, unbedingt! Du musst unbedingt in Red Cups investieren! 🙂 Willst du eine richtig fette Party schmeißen und deine Freunde mit einem trendigen Gimmick überraschen? Willst du auffallen und zeigen, dass du weißt, wie man feiert? Du willst das perfekte Equipment für Trinkspiele aller Art haben und dein Können als Champion beweisen? Dann hol dir diese Cups! Sie verdrängen nicht nur die öden weißen Becher, die zu schnell kaputtgehen und uncool aussehen, sie sind auch umweltfreundlicher, praktischer und stabiler als die alten Dinger. Und dabei kosten sie noch nicht einmal mehr. Zeig, was in dir steckt und lass den Party-Löwen raus! Übrigens nicht nur für Saufgelage geeignet, sondern auch für entspannte weihnachtliche Abende mit Glühwein oder zum Basteln für Halloween-Artikel. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

http://diebierbong.de/red-cups.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.